Wir sind Lisa & Nino

Nach einigen Reisen auf verschiedenen Kontinenten haben wir uns dazu entschieden ein Reisefahrzeug auszubauen.

Wir haben uns für einen Land Rover Defender 110 entschieden und diesen über ein Jahr restauriert und zum autarken Campingfahrzeug ausgebaut.

Zeitgleich ist unser junges Unternehmen entstanden. Unser Hubdach Selbstbausatz für alle Defender Modelle wird nun seit über zwei Jahren von Kunden aus aller Welt verbaut.

Wir analysieren den Markt stetig und entwickeln derzeit neue Produkte für den Reise- und Camping bzw. Overlanding Bereich.

Wir sind regelmäßig auf Reisen und leiten in dieser Zeit unser Unternehmen von der Ferne aus. Versanddienstleister und Fullfilment-Service machen dies möglich.

Auf diesem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Fotos von unseren Reisen. Zusätzlich findet man auf unseren Social-Media Kanälen noch mehr Neuigkeiten und Fotos von The Overlandies.