Wir sind Lisa & Nino

2014 waren wir zusammen über ein Jahr in Australien und Neuseeland. Unser erster Roadtrip ging 12 Tage durchs australische Outback. In Neuseeland haben wir dann unseren ersten Campervan in Christchurch gekauft und sind damit 3 Monate um die Süd- und die Nordinsel bis nach Auckland gereist. 

So haben wir das Vanlife und Langzeitreisen für uns entdeckt und können uns seitdem ein Leben ohne Reisen nicht mehr vorstellen. 

 

Zurück in Deutschland war uns beiden schnell klar, dass wir ein robustes Fahrzeug brauchen, welches wir zu einem Camper umbauen und somit spontan verreisen können.

Nach langer Recherche haben wir uns dann im Februar 2019 einen Land Rover Defender 300 TDI gekauft, über 1 Jahr restauriert und anschließend in unser Reisefahrzeug umgebaut. 

 

Seit Oktober 2020 sind wir auf Europareise unterwegs. Wir leben Vollzeit im Auto und arbeiten von unterwegs aus.

Wir veröffentlichen hier einige Fotos sowie Erfahrungsberichte unserer Reisen. Außerdem zeigen wir euch, was wir alles auf unseren Reisen mit dabei haben und wie wir unser Auto ausgebaut haben.

Falls euch Themen interessieren, über die wir schreiben sollen oder ihr Fragen an uns habt, kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail!